Samstag, 4. Mai 2013

H-Wurf hat 5 Welpen ...

Als ich heute Nachmittag die H-linge füttern wollte und mit der Futterschüssel in den Wintergarten ging, waren diese noch alle draußen im Gehege beim Spielen.

Ich sah kurz hinaus, dachte, meine Augen täuschen sich, denn ich meinte, dass Hardy auf der anderen Seite des Gehegezauns sitzen würde ... Ich machte den Doppelpfiff und stellte den Futternapf auf den Boden - sofort und blitzschnell kamen sie aus allen Richtungen herbeigelaufen: 1, 2, 3, 4 ... 5 (?) Welpen - doch einer war zu groß - es war Jazz, die fröhlich mit den anderen hereingestürmt kam! 

Meine Augen hatten mich also nicht getäuscht: Hardy hatte tatsächlich außerhalb des Geheges gesessen - Jazz muss das Törchen geöffnet haben - wahrscheinlich durch Zufall beim Maulspiel mit den H´s - aber es hat geklappt und das Tor war auf! So kam sie rein und Hardy ging hinaus ... ;)

Marita Szillus
 

1 Kommentar:

  1. ...na also Marita: Bei den Müttern muss doch diese enorme Intelligenz vorprogrammiert sein!!! ts ts ts...;-)
    Ob das wirklich Zufall war??? ;-) Jazz ist aber auch ein "kleiner Besen" - und Hardy hat gleich die Chance der großen weiten Welt genutzt...
    Aber der Doppelpfiff funktioniert doch immer wieder prima! Ich lache mich schlapp!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.